Werbeagentur Hannover Schulz-Design Laatzen Werbedesign Webdesign

SPD Laatzen verteilt 15. 000 Fahrpläne

Gestaltung und Druck von Taschenfahrplänen

Nach der SPD-Abteilung Rethen-Gleidingen hat nun auch die SPD-Abteilung Laatzens aktuelle Fahrpläne für ihr Gebiet zusammengestellt und auf eigene Kosten 15. 000 Stück drucken lassen. Die Faltpläne würden bis zum Wochenende in den drei Stadtteilen Alt-Laatzen, Laatzen-Mitte und Grasdorf verteilt, kündigte der Abteilungsvorsitzende Harald Zietz an.

Laatzen. Zu haben sein sollen sie in ausgewählten Geschäften im Leine-Center, bei Markant in Grasdorf, bei Rewe an der ­Langen Weihe, an mindestens zwei Kiosken in Alt-Laatzen (Eichstraße und an der Haltestelle Birkenstraße) sowie in den Seniorenheimen Mergenthaler Straße und Schubertweg. Einigen Haushalten würden sie auch direkt durch Mitglieder zugestellt, so Zietz. Ab dem 08. Januar sind die Fahrpläne zu unseren Bürozeiten auch bei unserer Werbeagentur zu haben.

Unsere Werbeagentur wurde, wie schon in den letzten vier Jahren, wieder mit der Gestaltung und dem Druck der 15.000 Fahrplänen von der SPD Abteilung Laatzen beauftragt. Wir bedanken uns für das in uns gestellte Vertrauen.

 

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen